Schwefelpuder

Tipps & Tricks gegen Hautunreinheiten

Haut im Gleichgewicht

Posted on | Mai 18, 2011 | No Comments

Rötungen und Pickel sind keinesfalls nur ein Problem bei Teenagern. Schädliche Umwelteinflüsse bringen zunehmend auch reifere Haut aus dem Gleichgewicht. Vielen Betroffenen hilft der traditionelle Wirkstoff Schwefel im täglichen Kampf gegen Hautunreinheiten. Er wirkt entzündungshemmend und desinfizierend. Zugleich löst er verdickte Hornschichten und reguliert die Talgproduktion. So wurde die Sulfoderm-Kosmetikserie mit genau aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffen speziell für hochsensible Haut entwickelt. Seit Generationen beliebt ist der zart duftende Sulfoderm-Puder. Aufgrund seiner hautentspannenden Wirkung wird er oft auch als Körperpuder verwendet. Der “Teint Kompakt”-Puder enthält zusätzlich zum Schwefel Aloe Vera. Er beruhigt somit die Haut und reguliert Feuchtigkeitsverluste.

Weitere Informationen www.sulfoderm.de.

Comments

Leave a Reply





*
  • RSS
  • Twitter
  • Google +
  • Facebook